Herzlich Willkommen zum ersten Akt

Mein erster...

Bananenrock?

Nein. Mein erster Bananenrock ist es nicht. Und wahrscheinlich wird es ihn auch nicht geben. Obwohl es eine Herausforderung wäre. Ein bisschen gelben Stoff, Füllwatte und die Nähmaschine herausgeholt.

Josephine Baker im Bananenrock

Warum also das Foto von Josephine Baker? Ganz ehrlich, ich weiß es gar nicht so genau. Es gefällt mir. Außerdem regt es die kunterbunten Bastelzellen an.  Und in Nullkommanichts werfen sich die Fragen auf und der Kopf beginnt zu qualmen:

Kann man die Ohrringe nicht auch selber machen?

Das Armband...eine Basis aus Kunstleder mit bunten Roccaillesperlen bestickt.

Die Kette- ein Traum aus Perlen mindestens 3 Meter lang. Ach was sage ich- 5 Meter!

Na und die Sache mit dem Bananenröcken war ja auch noch nicht so wirklich geklärt.

Dazu der vielbesungene Kokosnuss BH und los gehts.

Nur die Sandalen. Die würde ich kaufen...Vielleicht :-)


YouTube

Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich seit drei Jahren mit Anleitungsvideos bei YouTube vertreten. Zu dem Thema wird es bestimmt auch bald einen Artikel geben. Aber zuerst einmal die Adresse, falls du mal reinschauen möchtest:

https://www.youtube.com/akkreativ?hl=de&gl=DE

Danke

Ich danke dir, dass du meinen ersten Artikel gelesen hast und freue mich über Kommentare von dir. Bis zum nächsten Mal.