Unsere Ideen, Tipps, Tricks- Zusammen kreativ!

Hallo, Ihr Lieben.

Ich möchte gerne gemeinsam mit Euch diesen Bereich ins Leben rufen, in dem Fotos, Vorschläge, Bastelideen und Bastel-, Näh-, Handarbeitstricks und -Tipps ausgetauscht werden können.

 

Ihr schickt mir eure Fragen, Ideen oder Fotos per e-Mail und ich stelle sie hier ein.

 

Ich hoffe, dass wir einen tollen kreativen Austausch hier haben.

 

Möchtest du mir Fotos schicken, dann benutze diese Mail Adresse:

                        ak.kreativ@gmx.de


Susanne:

Die Fotos von ihren selbst gearbeiteten Ringen hat Susanne geschickt. Sehen sie nicht fantastisch aus?

Vielen Dank, liebe Susanne, dass ich die Fotos einstellen darf.

Zuschauer Foto Ring mit Perlen
Perlentraum
funkelndes Design
funkelndes Design

Zum Vergrößern auf das Foto klicken.

Zuschauer Foto Perlencollier
Perlencollier
Zuschauerfoto Desingerring
Designerring
Zuschauerfoto Ring mit blauen Perlen
Perlenblau
Zuschauerfotoe Draht in Form einer Blüte
Pink Rose
Zuschauerfoto Ring verschlungener Draht
Verschlungen

Petra Maschulla:

Frau Maschulla hat nach der YouTube Anleitung mittlerweile 44 Glücksanhänger genäht und ein Foto davon geschickt. Da ist einer schöner als der andere. Vielen Dank für das tolle Foto:

Zuschauerfoto Glücksanhänger
Glücksanhänger


Bianca Eibel:

Diese Fotos von Ihren wunderschönen Schmuckstücken hat Bianca geschickt. Sie schrieb, dass ihre Designs und Kreationen im Verwandten- und Bekanntenkreis sehr beliebt sind. Und das glaube ich gerne. Seht selber:

Vielen Dank,liebe Bianca,fürs zeigen und Ideenteilen.

Monika Padrok:

Monika näht leidenschaftlich gerne. Sie hat mir einige Fotos ihrer genähten Werke geschickt und ich konnte mich kaum entscheiden,welche ich euch hier vorstelle. Da Monika und ich uns den einen Tag über Sets unterhalten haben, habe ich auch Fotos aus der Richtung ausgesucht. Tolle Farbkombinationen und super genäht:

Auch dir, liebe Monika, ganz lieben Dank dafür, dass ich die Fotos hier einstellen durfte.



Silvia Müller:

Silvia hat nach der Anleitung "PaulA" eine traumhaft schöne Tasche genäht. Ganz begeistert bin ich von der Kombination der unterschiedlichen Stoffdesigns mit Kork. Tolle Kontraste, liebevolle Stoffwahl. Vielen Dank, liebe Silvia, für die Fotos und ganz liebe Grüße in die Schweiz.



Christine Bach:


Christine hat nach der Anleitung "PaulA" eine großartige Messenger Bag genäht. Die roten Details im Kontrast zu dem blauen Jeansstoff machen die Tasche zu einem echten Hingucker. Und wie mir Christine erzählt hat, hat sie auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Und ich finde ja: zu Recht! Und die Kulturtasche hat sie nach einer Anleitung von "congabaer" genäht. Auch ein echtes Träumchen. Übrigens, wenn du mehr von "congabaer" sehen und hören möchtest, dann klicke auf diesen Linke hier:CONGABAER. Dann kommst du zum YouTube Kanal.

Liebe Christine, ich danke dir sehr für die tollen Fotos!


Tanja von klein_bunt


Tanja hat die Tasche MIENA genäht und Fotos geschickt. Ich finde die Kombination der Farben, das rockige Element auf den Taschen großartig. Sie hat, statt eines Druckknopfes zum Verschließen der vorderen aufgesetzten Tasche, einen Steckverschluss benutzt. Und als besonderes Detail einen Aufhängung inkl. Einkaufswagenchip in die Tasche integriert. Eine tolle Idee! Wenn du noch mehr von Tanja sehen möchtest, dann schaue auch gerne bei Instagram unter klein_bunt.

Dir, liebe Tanja, ein großes Dankeschön für die Fotos und dass du die Tasche in solch rasender Geschwindikeit genäht hast.


Ina Straub:

Taschen Miena, Paula und einen selbst entworfenen  Organizer!


Vielen Dank, liebe Ina für die tollen Fotos. Sowohl die Tasche als auch der Organizer sind super schön geworden.


Uli Hippmann

Eine sehr edle Variante der Miena hat Uli genäht. Ich musste gleich an Gucci denken. Totchic!

Petra

Petras genähte Lisanne. Die Applikation gibt dem ganzen das gewisse Etwas, wie ich finde. Für den Casual Look.Und passend dazu hat sie eine Tasche genäht. Vielen Dank, Petra!



Silvia Hunkeler

Die Tasche Nell in 2 Varianten. Ich bin ganz begeistert von der Stoffkombination. Richtig professionell! Vielen Dank, Silvia



"Lisanne" genäht von Andrea.

Ganz toll gestaltet, mit liebevollen Details, hier das Portemonnaie von Andrea. Sieht doch wie gekauft aus, oder?



Silvia Büchler

Zwei großartige Ketten hat Silvia selbst gestaltet. So richtig etwas für Schmuckelstern. Wunderschön.

Anke Schneider

Eine zuckersüße Nell hat Anke gearbeitet. Sehr aufwendig mit gesteppten Oberstoff und fröhlich mit dem bunten Innenstoff. Vielen Dank für die Fotos.


Birgit Grothmann

Auch wenn es die Anleitung für das Portemonnaie Petite nicht mehr gibt, hat Birgit doch danach ein schnuckeliges  Portemonnaie genäht. Mir gefällt es richtig gut. Und auch hier vielen Dank für die Fotos.