Woran denken viele wenn sie "YouTube" hören?

Woran denken viele wenn sie "YouTube" hören? Pupsende Witzbolde, Leute die andere Leute erschrecken (das heißt jetzt "pranken"). Frauen die sich beim Einkaufen filmen, beim Sauber machen, beim Schminken etc. pp. Ein großer Teil der angebotenen Videos sind von eher, na ja, "uninhaltlicher" Natur. Dann gibt es die Abteilung "Let's Play" von denen ich auch jeden Tag einige schaue. Ich bin bekennende Minecrafterin und habe feste Programme. Auch einige Make Up- Gurus schaue ich. 

Und dann gibt es die Abteilung DIY/Tutorials/Anleitungen:

Es gibt fantastische Bastelanleitungen zu den verschiedenen Gebieten und es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, um Rat und visuelle Hilfe zu bekommen.


Und dann gibt es mich...

Seitenübersicht YouTube Kanal AKkreativ.

Auch der Großteil meiner DIY- Anleitungen sind einfach und leicht nachzuarbeiten gestaltet.

Ich möchte Menschen mit meinen Inhalten einen Wink in Richtung "Selbermachen" geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und mir einen netten Kommentar schreibst.

Aber auch ohne bei YouTube registriert zu sein, schaut rein und vielleicht findest du eine Idee die du auch mal umsetzen möchtest.


Bist du neugierig geworden? Dann spiele einfach mal das Video rechts ab und schaue dir den kurzen Überblick über den Kanal und das Angebot an.